Ihr Zuhause auf Zeit

Willkommen auf der Turracherhöhe!

Alpenrose

Komfort in unserem kleinen 3 Sterne-Haus in besonders familiärer Atmosphäre, einzigartiger Panoramablick auf den Turrachersee und den umliegenden Nocky-Mountains.

Ferienhäuser

Die Auszeit beginnt an der Tür zu Ihrem Ferienhaus. Genießen Sie ein Mehr an Freiraum und unvergesslichen Momenten mit Ihrer ganzen Familie.

Essen & Trinken

Wir bieten traditionell- österreichische Küche – zeitgemäß zubereitet. Täglich frische Produkte vom Markt und aus der Landwirtschaft.

Offen bis Ende Oktober....

Offen bis Ende Oktober....

Wir haben heuer die Alpenrose bis Ende Oktober 2019 geöffnet. 

 Ab ersten September gibts bei uns das Zimmer mit Frühstück inklusive Nächtigungsabgaben  um 55 Euro  pro Person und Tag. Ausserdem kochen wir für Sie a la carte  Mittags, 12Uhr  bis Abends um 20 Uhr.

Start in den Winter

Vom 6. bis 8.  Dezember2019   starten wir in die neue Wintersaison. Zwei Übernachtungen mit unserem bekannt reichhaltigem  Frühstückbuffet,  Mittagssnack, Teebar am Nachmittag mit den ersten Weihnachtskeksen und Abends  unsere Wahlmenüs mit regionalen Schmankerln , Sauna und Dampfbad, inklusive 2- Tages Skipass um 221,50.- Euro pro Person.

Der Sommer soll kommen.......

Wir freuen uns schon auf die  wärmere !!! Jahreszeit  mit Euch... Mit lieben Grüssen, Eure Alpenröslein

Gästebuch

Kommentar von Lisa |

Liebe Susi, lieber Peter!

Es freut uns immer wieder, einmal im Jahr bei euch sein zu dürfen. Kaum zu Hause angekommen, würden wir am liebsten wieder umdrehen und die "gmiadliche" Atmosphäre bei euch in der Alpenrose aufsuchen.
Bei euch zu sein fühlt sich an, wie eine zweite Heimat! Wer sich bei euch nicht wohlfühlt, hat so denken wir etwas falsch gemacht :-D.

Ihr seit so liebevolle, herzliche Menschen, die wissen wie das Leben funktioniert. Immer einen "Schmäh" auf den Lippen und für jeden Spaß zu haben.

Bleibt so wie ihr seid, es ist immer wieder ein Geschenk bei euch zu sein.
Und für alle da draußen, die noch nicht in der Alpenrose waren, lasst es euch nicht entgehen. So viel Herzlichkeit und Wärme an einem Fleck gibt es leider viel zu selten! Wer einmal bei euch war, kann es kaum bis zum nächsten Mal erwarten :-D.

Liebe Grüße aus da Buckligen Welt - Lisa & Sascha

Kommentar von Susanne Markschat |

Zu Susi und Peter in die Alpenrose kommen ist immer wie zu guten Freunden kommen. Man fühlt sich von der ersten Minute an zu Hause und wird rundum verwöhnt. Es beginnt mit einer herzlichen Begrüßung bei Ankunft, geht weiter mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir genießen die netten Gespräche beim Tee am Nachmittag oder beim ausgezeichneten und sooohhhh leckeren Abendessen. Der Nachtisch ist immer mindestens 3 Sterne wert.
Gut dass man zwischendurch so gut Skifahren kann auf der Turrach, um Platz zu schaffen für all die Köstlichkeiten. Es geht unmittelbar von der Pension auf die Skipiste und von der Piste auch direkt wieder zurück.
Liebe Susi, lieber Peter, liebes Alpenröslein-Team, wir haben unsere Auszeit bei euch wieder sehr genossen, sind super erholt und freuen uns schon aufˋs nächste Jahr. Liebe Grüße Susi und Frank

Kommentar von Ines |

An alle da Draußen!
Sollte jemand eine saubere, gemütliche, idyllische Unterkunft suchen und Wert auf ein weltwahnsinnssuperspizenklasse Essen legen, in Kombination mit unglaublich herzlichen, lustigen, geduldigen Gastgebern, ist in der Gasthof Pension Alpenrose in den besten Händen!!!!
Liebe Susi, Lieber Peter!
Wir haben wieder jede Minute genossen und freuen uns wirklich schon sehr auf unsere nächsten Urlaub bei euch!!!!

Die liebsten Grüße aus Wien!!!
Elias, Hanna, Leon, Markus und Ines

Kommentar von Bianca u. Christian Themel |

Liebe Susi, lieber Peter,

es war wieder eine tolle Zeit in der Alpenrose ... mit Eurer Herzlichkeit fühlt man sich von der 1. Minute an "angekommen" und weit weg vom Alltag. Na - und Euer kulinarisches Verwöhnprogramm ist einfach unschlagbar ... schon allein deswegen werden wir mit Sicherheit bald wiederkommen.

Liebe Grüße aus Bensberg von Bianca und Christian :-)