Ihr Zuhause auf Zeit

Willkommen auf der Turracherhöhe!

Alpenrose

Komfort in unserem kleinen 3 Sterne-Haus in besonders familiärer Atmosphäre, einzigartiger Panoramablick auf den Turrachersee und den umliegenden Nocky-Mountains.

Ferienhäuser

Die Auszeit beginnt an der Tür zu Ihrem Ferienhaus. Genießen Sie ein Mehr an Freiraum und unvergesslichen Momenten mit Ihrer ganzen Familie.

Essen & Trinken

Wir bieten traditionell- österreichische Küche – zeitgemäß zubereitet. Täglich frische Produkte vom Markt und aus der Landwirtschaft.

Aktuelles

Wildwechsel in der Alpenrose

....vom 3. bis 7. September 2018 und  vom 10. bis 14. September 2018 wird´s Wild in der Alpenrose..... 

4 Nächte mit erweitertem  Langschläfer-Frühstücksbuffet bis 11 Uhr, Nachmittags Kuchen und Cafe und am Abend  gibts Wild in fünf Gängen......`das alles um 260 Euro 

Der Sommer soll kommen.......

Wir freuen uns schon auf die  wärmere !!! Jahreszeit  mit Euch... Mit lieben Grüssen, Eure Alpenröslein

Gästebuch

Kommentar von Nicole Ebel |

Liebe Susi, lieber Peter senior, lieber Peter junior und Alpenrose Team !
Wir hatten eine super tolle Woche bei euch. Ich war das erste Mal bei euch in der Alpenrose(mein Mann Erik hatte mir ja schon viel TOLLES erzählt....)und ich fühlte mich schon nach wenigen Stunden sauwohl bei euch. So wohl, das wir gleich wieder für das nächste Jahr gebucht haben.
Die Hose ist aufgrund des phantastischen Essens immer noch ein wenig eng. - Danke an den tollen Koch Peter. Der Peter junior ist auch ein fescher junger Kerl und super nett und zuvorkommend. Danke liebe Susi für die gute Laune, den Spaß und Deine ganz tolle liebe Art die Du uns entgegengebracht hast. Ich bin froh das ich euch kennen lernen durfte und wir freuen uns auf das Wiedersehen im nächste Jahr !!!
Liebe Grüße
Nicole und Erik Ebel

Kommentar von Kerstin Drefs |

Hallo liebes Alpenrose Team,
vielen lieben Dank für die super tolle Woche. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Uns werdet Ihr nicht mehr los ;-)
Liebe Grüße Eure Kerstin

Kommentar von Hubert Wolf |

Liebe Alpenröslein!
Es war mal wieder die erwartete, eintönige Woche.Jeden Tag strahlender Sonnenschein. Jeden Tag bestens präparierte Pisten. Jeden Tag kein Anstehen an den Liften. Jeden Tag super Frühstück und Abendessen vom Feinsten.Jeden Tag liebevolle Betreuung und Service.
Also langer Rede kurzer Sinn: another week in paradise!!!!
Vielen Dank erneut für alles und bleibt gesund bis nächstes Jahr.

Eure zwei Altspatzen Peter und Hubi

Kommentar von Bartoschek |

Liebe Familie Pichle, vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch. Es war wieder mal super lecker. Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen.
LG Klaudia, Gregor, Vivien und Justin