Ihr Zuhause auf Zeit

Willkommen auf der Turracherhöhe!

Alpenrose

Komfort in unserem kleinen 3 Sterne-Haus in besonders familiärer Atmosphäre, einzigartiger Panoramablick auf den Turrachersee und den umliegenden Nocky-Mountains.

Ferienhäuser

Die Auszeit beginnt an der Tür zu Ihrem Ferienhaus. Genießen Sie ein Mehr an Freiraum und unvergesslichen Momenten mit Ihrer ganzen Familie.

Essen & Trinken

Wir bieten traditionell- österreichische Küche – zeitgemäß zubereitet. Täglich frische Produkte vom Markt und aus der Landwirtschaft.

Corona

Nach heutigem Stand sind keine Massnahmen   erforderlich.

 

Im übrigen möchten wir darauf hinweisen, das wir jede Diskussion,( ob geimpft, nicht geimpft, wer schuld is  am Dilemma, oder auch nicht schuld ist,- wer versagt hat oder immer  Recht hat....) in unserem Haus  vermeiden.  Wir akzeptieren und respektieren  alle Meinungen  und erwarten dieses auch von unsern Freunden und Gästen.

In diesem Sinne bleibts xund und bis bald, Eure Alpenröslein

Start in den Winter 2023-2024

Wir haben ab 6. Dezember 2023 wieder geöffnet.

Selbstverständlich gibts, so es uns möglich ist,

unser a la carte täglich von 12 Uhr bis 15. 00 Uhr

Last Order ist  14.30 Uhr.[nbsp 

 

Heuer neu:  Unser Pizzaofen ist für Euch von 12 Uhr bis 21 Uhr Durchgehend in Betrieb!!!

 

Ab 18 Uhr bieten wir unsere Abendmenüs unter vorheriger Reservierung an.

Wir senden unser Abendmenü als Whats up Nachricht auf Euer Handy.

Ausserdem hängt das aktuelle Menü beim Eingang im Schaukasten.

Sehr gerne freuen wir uns auch auf Euren Anruf unter :

0664- 9161785

Herzlichst, Eure Alpenröslein

Der Sommer soll kommen.......

Wir freuen uns schon auf die  wärmere !!! Jahreszeit  mit Euch... Mit lieben Grüssen, Eure Alpenröslein

Gästebuch

Kommentar von Beckmanns |

Hallo ihr Lieben,
wir hatten wieder einen super tollen Urlaub bei euch, rechtherzlichen Dank und bis zum nächsten Mal,
die Beckmanns

Kommentar von Reinhard und Michaela |

Liebe Susi lieber Peter!
Wir waren heuer das erste Mal bei euch. Es war echt herrlich. Schon beim ankommen fühlte man sich wie zu Hause. Essen top! Ein richtig herzliches Team. Es hat alles rundherum gepasst und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Übrigens die Skischuhe haben wir in Bruck an der Leitha abgeliefert.
Danke
Michaela und Reinhard und Kinder

Kommentar von Irene Christof |

Liebe Susi, lieber Peter,
das war unser erster, aber sicher nicht unser letzter Urlaub bei euch in der Alpenrose. Wir wurden von euch rundum verwöhnt, das Essen war hervorragend (beim umfangreichen Frühstücksbuffet war wirlich für jeden etwas dabei und von den Abendmenüs schwärmen wir heute noch). Nach dem Schifahren konnten wir in der Sauna und Dampfkammer etwas relaxen. Der Ausblick vom Zimmer auf den See und die umliegenden Berge ist traumhaft und die Lage in der Nähe der Piste wirklich praktisch: in der Früh vor dem Haus die Schi angeschnallt und am Abend wieder mit den Schiern bis vor die Haustüre gefahren. Auch unser Opa und unser Hund haben sich sehr wohl gefühlt und mit schönen Spaziergängen die traumhafte Umgebung erkundet. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause fahren und werden sicher wiederkommen.
Liebe Grüße aus Baden
Irene, Thomas, Peter und Mimi

Kommentar von Peter Platzer |

Ich und meine Freunde haben den Schiurlaub in der Alpenrose wiederum sehr genossen. Die heimelige Atmosphäre, das ausgezeichnete Essen, das rasche Service und die sprichwörtliche Freundlichkeit veranlassen uns dazu, nächstes Jahr wieder zu kommen. Danke Susi und Peter !