Ihr Zuhause auf Zeit

Willkommen auf der Turracherhöhe!

Alpenrose

Komfort in unserem kleinen 3 Sterne-Haus in besonders familiärer Atmosphäre, einzigartiger Panoramablick auf den Turrachersee und den umliegenden Nocky-Mountains.

Ferienhäuser

Die Auszeit beginnt an der Tür zu Ihrem Ferienhaus. Genießen Sie ein Mehr an Freiraum und unvergesslichen Momenten mit Ihrer ganzen Familie.

Essen & Trinken

Wir bieten traditionell- österreichische Küche – zeitgemäß zubereitet. Täglich frische Produkte vom Markt und aus der Landwirtschaft.

Corona

Nach heutigem Stand sind keine Massnahmen   erforderlich.

 

Im übrigen möchten wir darauf hinweisen, das wir jede Diskussion,( ob geimpft, nicht geimpft, wer schuld is  am Dilemma, oder auch nicht schuld ist,- wer versagt hat oder immer  Recht hat....) in unserem Haus  vermeiden.  Wir akzeptieren und respektieren  alle Meinungen  und erwarten dieses auch von unsern Freunden und Gästen.

In diesem Sinne bleibts xund und bis bald, Eure Alpenröslein

Start in den Winter 2023-2024

Wir haben ab 6. Dezember 2023 wieder geöffnet.

Selbstverständlich gibts, so es uns möglich ist,

unser a la carte täglich von 12 Uhr bis 15. 00 Uhr

Last Order ist  14.45 Uhr.[nbsp

Ab 18 Uhr bieten wir unsere Abendmenüs unter vorheriger Reservierung an.

Wir senden unser Abendmenü als Whats up Nachricht auf Euer Handy.

Ausserdem hängt das aktuelle Menü beim Eingang im Schaukasten.

Sehr gerne freuen wir uns auch auf Euren Anruf unter :

0664- 9161785

Herzlichst, Eure Alpenröslein

Der Sommer soll kommen.......

Wir freuen uns schon auf die  wärmere !!! Jahreszeit  mit Euch... Mit lieben Grüssen, Eure Alpenröslein

Gästebuch

Kommentar von Michaela Artner |

Bestes Essen, beste Bewirtung einfach Urlaub.
Danke Susi und Peter für die schöne Woche

Kommentar von Familie Beckmann |

Und wieder hatten wir einen wunderschönen Winterurlaub auf der Turrach, das Wetter war perfekt und der Aufenthalt bei Susi und Peter sowieso.
Ein Glück ist nach dem Winterurlaub vor dem Winterurlaub.
Ganz herzliche Grüße senden euch Familie Beckmann

Kommentar von Fam Gebauer-Baumann |

Wir müssen leider sagen: 3 Nächte waren zu wenig! Gerne hätten wir uns von der ausgezeichneten Küche noch länger verwöhnen lassen! Für einen Familienskiurlaub ist das Skigebiet ausreichend groß, wir konnten gar nicht alles machen was wir uns vorgenommen hatten! D.h. Wir müssen wohl wieder kommen!
Danke für die nette Bewirtung!

Kommentar von Petra Schüssler und André Schmidt |

Liebe Susi, lieber Peter und Mitarbeiter,
angekommen im schneelosen Westerwald in Deutschland wünschen wir uns zurück auf die Turracherhöhe in die Alpenrose. Es war einfach wundervoll bei Euch. Ganz besonders: "Ein Traum im Speiseraum"!
Bleibt wie Ihr seid, wer einmal bei Euch war kommt gerne wieder.
Liebe Grüße Petra und André (Familie Schmidt)