Ihr Zuhause auf Zeit

Willkommen auf der Turracherhöhe!

Alpenrose

Komfort in unserem kleinen 3 Sterne-Haus in besonders familiärer Atmosphäre, einzigartiger Panoramablick auf den Turrachersee und den umliegenden Nocky-Mountains.

Ferienhäuser

Die Auszeit beginnt an der Tür zu Ihrem Ferienhaus. Genießen Sie ein Mehr an Freiraum und unvergesslichen Momenten mit Ihrer ganzen Familie.

Essen & Trinken

Wir bieten traditionell- österreichische Küche – zeitgemäß zubereitet. Täglich frische Produkte vom Markt und aus der Landwirtschaft.

Aktuelles

Wildwechsel in der Alpenrose

....vom 3. bis 7. September 2018 und  vom 10. bis 14. September 2018 wird´s Wild in der Alpenrose..... 

4 Nächte mit erweitertem  Langschläfer-Frühstücksbuffet bis 11 Uhr, Nachmittags Kuchen und Cafe und am Abend  gibts Wild in fünf Gängen......`das alles um 260 Euro 

Der Sommer soll kommen.......

Wir freuen uns schon auf die  wärmere !!! Jahreszeit  mit Euch... Mit lieben Grüssen, Eure Alpenröslein

Gästebuch

Kommentar von Großfamilie Krammer-Thaler |

Liebe Susi, lieber Peter, liebes Team!
Wir haben uns mit unserer Großfamilie - Enkerl, Kinder, Großeltern - bei Euch sehr wohl gefühlt und das Zusammensein in Eurer Verwöhnpension sehr genossen. Vielen Dank für das hervorragend zubereitete Essen und die nette Betreuung. Wir kommen gerne wieder. Leonhard, Pauli, Emil, Katja, Christian, Anna, Stefan, Ingrid, Gabriele und Walter

Kommentar von Fam. Zottl |

Liebes Alpenroseteam!

Wir haben unseren Aufenthalt in den Weihnachtsferien bei euch sehr genossen und freuen uns schon auf ein nächstes mal!
Euer Slogan "Ihr Zuhause auf Zeit" trifft es wirklich auf den Punkt!

Bis Bald
Fam. Zottl

Kommentar von Pauly |

Hallo Liebes Alpenrosenteam !!
Jetzt sind wir leider schon wieder zu hause, die Woche bei euch war so schön. Das Essen War super lecker !!
Ich hoffe noch mal bei euch zu Gast sein zu dürfen!

Eure Familie Pauly

Kommentar von Franz & Anita, Michi & Chris |

Hallo ihr Röslein ;)
Wir durften wieder ein paar total tolle Tage bei und mit euch verbringen. Das Wetter war heuer sensationell, konnt aber trotz allem die Herzlichkeit und den Wohlfühlfaktor IM Hause nicht toppen. DANKE für die Erholung bei Euch. Wir sehen uns im Sommer wieder. Bis bald Busserl Anita